Griechenlandprofi ist ein Blog von Philhellenen für Philhellenen und solche, die es bestimmt werden, wenn sie erst einmal das kleine Land im Südosten Europas besucht haben. Wenn sie eingetaucht sind in seine Geschichte, wenn sie erfahren haben, warum hier die Wiege unserer europäischen Kultur verortet ist. 

Menschenleere, schier unendliche Strände, oder auch gerne die Variante mit Sonnenschirmen und gebräunten, trainierten Körpern, dazu ein Frappé und der Vibe des DJs im sonnenverwöhnten Beach Club.

Gastfreundliche Menschen, kreative Querdenker, gestandene Philosophen ein jeder, oder einfach nur nett, wir haben in den vergangenen 20 Jahren die Griechen schätzen und lieben gelernt. Im Alltag produzieren manches Mal Chaos, aber sie wissen dann auch wieder damit umzugehen.

Folge uns auf eine nicht endende Reise nach Hellas, wir aktualisieren diese Seite fortlaufend mit neuen, spannende Artikeln.

Ein paar Wort zur Transparenz: In der Startphase ist diese Seite rein unserer Liebe zu Griechenland zu verdanken, aber natürlich müssen wir sie auch finanzieren. Deshalb wird es in Zukunft auch ausführliche Darstellungen von Partnerunternehmen wie Hotels oder Mietwagenfirmen geben. Wir sind überzeugt, dass unsere Leser diese Tipps nicht nur zu schätzen wissen, sondern durchaus auch mit gesundem Menschenverstand einordnen können. Und, versprochen, wir präsentieren nur Partner von deren Angebot wir auch selbst überzeugt sind.

Jetzt geniesst unseren Blog und sendet uns gerne Anregungen und Kommentare!

Euer Team vom Greichenlandprofi.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.